1. Kreisklasse Eifel, Herren: VFL Schüller II  -  SV Blau Weiß Neuerburg 4:8 - Mit einem wichtigen Auswärtssieg kehrten die Neuerburger Tischtennisspieler von der langen Reise aus Stadtkyll - Schüller zurück.

Wichtige Garanten für den Sieg waren wieder einmal die bewährten Kämpfer Gerhard Mittler mit 3 Einzelsiegen sowie Marcus Weigel und Hans-Peter Palzkill mit je 2 Erfolgen. Den 8. Punkt steuerte das Doppel G. Mittler / M. Weigel bei. Damit konnte das Team mit nunmehr 7:7 Punkten den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle herstellen.

1. Kreisklasse Jugend: SV BW Neuerburg  -  SV Wolsfeld IV 5:5 - Unsere Jugendlichen, die eigentlich favorisiert waren, mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Nach dem unnötigen 0:2 in den Doppeln konnten der überragende Raphael Ianni an der Spitze sowie Elyas Musa an Platte 3 mit jeweils 2 Siegen eine Niederlage vermeiden. Den 5. Punkt erkämpfte mit großem Einsatz und 3:2 Sätzen Tobias Hager. Unser Jugendteam hält weiterhin Rang 2 in der Tabelle. Kommentar des Trainers Gerhard: "Niemals einen Gegner unterschätzen" !

Nächstes Match:
Dienstag, 16.11.21, 18, 30 Uhr in Neuerburg gegen den SSV Pronsfeld.