Kreisliga Eifel, Herren: SV Dudeldorf II - SV Blau Weiß Neuerburg 8:4 - Auch beim Tabellenvierten, dem SV Dudeldorf II, kämpfte unser Team gut, aber es reichte nicht zu einem Punktgewinn. Mehrere Match's gingen sehr knapp aus - aber zugunsten der Gastgeber, die sich mit 2 Spielern der I. Mannschaft verstärkt hatten - was leider erlaubt ist.

Auf diese Weise werden einige Ergebnisse und Tabellen verfälscht. Aber zum Match selbst: Die Doppel waren schon hart umkämpft, aber sowohl Hans-Peter Palzkill/Oliver Brück mit 1:3 als auch Gerhard Mittler/Marcus Weigel mit 2:3 hatten das Nachsehen. Mit einer starken Leistung konnte Gerhard die Nr.1 der Dudeldorfer mit 3:2-Sätzen besiegen. Hauchdünn - jeweils mit 11:13 und 12:14 unterlag Marcus - trotz großem Einsatz - sodass Dudeldorf mit 3:1 führte.

Auch am unteren Paarkreuz konnte unser Team nicht punkten, und es stand 5:1. Marcus konnte mit feiner Leistung auf 2:5 verkürzen, aber Gerhard unterlag knapp mit 2:3 Sätzen. Beim Stande von 7:2 konnten Marcus und Hans-Peter, der stark aufspielte, auf 4:7 verkürzen. Aber der junge Oliver konnte trotz gutem Spiel das 8:4 für Dudeldorf nicht verhindern.Unser Team hat in der Vorrunde noch 2 Heimspiele. Bis dato wurde noch kein Heimspiel verloren - vielleicht geht da noch etwas!

Nächste Spiele:
Samstag, 25.11.23, 18h in Neuerburg gegen den Tabellenzweiten TTV Basberg
Samstag, 02.12.23, 17h in Neuerburg gegen den Tabellennachbarn TTV Badem

Über zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen bei den wichtigen Spielen freuen wir uns. Der Eintritt  ist frei, Sitzplätze sind vorhanden.

Kreisliga Eifel, Jugend U19: SV Blau Weiß Neuerburg - TTV Speicher II 8:2

Besser machten das unsere Jugendlichen. Mit einem klaren Sieg beendeten die Jungen die Herbstrunde mit 7:7 Punkten und einem guten 5. Rang in der Tabelle. Im Spiel gegen Speicher konnten Oliver Brück/Elyas Musa sowie Anton Mohr/Luis Schmitz beide Anfangsdoppel erfolgreich beenden.In den Einzeln glänzte wieder Oliver mit 2 klaren Siegen. Ebenfalls 2 Siege konnte Anton Mohr mit prima Einsatz erzielen. Die weiteren Punkte erspielten Elyas und Luis. Damit ist die Herbstrunde der TT-Jugend U19 beendet. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass Oliver Brück die Einzelliste mit 8:0 Siegen anführt.