Schnupper-Tennis am Samstag, 11. September 2021 - Zu einem Tennis-Schnuppertag lädt der TC Rot-Weiß Neuerburg interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein. Bei gutem Wetter möchten wir mit diesem Sport bekannt machen und zeigen, wie viel Spaß das Tennisspielen machen kann.

Zu dem Aktionstag sind Interessentinnen und Interessenten herzlich eingeladen, insbesondere auch Nicht-Mitglieder und Neulinge.

Termin: Samstag, 11. September 2021, 14.00 bis 18.00 Uhr
Ort:       Tennisanlage am Campingplatz/Schwimmbad

Für alle Gäste, auch speziell für Kinder, stehen Schläger zur Ausleihe zur Verfügung. Das Angebot umfasst vielfältige Aktionen zum Kennenlernen des Tennisspiels, Geschicklichkeitstests und kleine Wettspiele. Zum Testen und Ausprobieren steht auch eine Ballmaschine zur Verfügung. Im Clubhaus wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Eine Anmeldung per Mail wird empfohlen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich.

Für den Vorstand des TC Neuerburg: Petra Seidel, Franz Bittner