Aufgrund der aktuellen Einschränkungen und Empfehlungen beim Umgang mit  dem Covid-19 Virus hat sich die Vereinsgemeinschaft „Neuerburger Weihnachtsmarkt“ gemeinsam mit der Stadt Neuerburg und dem euvea-Hotel dazu entschlossen, den traditionellen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr abzusagen - eine Entscheidung, die dem gesamten Planungsteam sehr schwer fällt.

Der „Neuerburger Weihnachtsmarkt“ lebt von und mit der Geselligkeit, die in der derzeitigen Situation und unter Beachtung der Corona-Regeln nicht gegeben ist. Letztlich haben die beteiligten Vereine, die Stadt Neuerburg und die Verantwortlichen des euvea-Hotels sich dazu entschlossen zum Schutz der Gesundheit aller den Weihnachtsmarkt ausfallen zu lassen, in der Hoffnung, im nächsten Jahr  die Besucher wieder wie gewohnt zu der Tradition mit den Verkaufsständen, Musik, Glühwein und geselligen Stunden auf dem Gelände des euvea-Hotels zu empfangen.

Ihr Planungsteam „Neuerburger Weihnachtsmarkt“.