Liebe Kinder aus Neuerburg, der Sankt Martin hat sich dieses Jahr sehr, sehr viele Gedanken gemacht, wie er mit euch seine Martinswecken teilen kann. Da sein treues Pferd keine Lust hat, sich euch nur mit Abstand zu nähern, möchte es lieber in seinem warmen Stall bleiben und leckeres Heu fressen.

Das würde aber heißen, das der liebe Martin alle Wecken selber essen müßte, was ihm gut gefallen würde, aber dann wäre er kugelrund und würde nächstes Jahr mit seinem dicken Bauch nicht mehr auf sein Pferd passen! Das geht ja nicht! Oder was meint ihr?

Helft dem armen Sankt Martin und stellt eure schönen Laternen am Samstag, den 7.11.20 ab 17.30 Uhr gut sichtbar vor euer Haus oder hängt sie ins Fenster. Der Sankt Martin kommt nach alter Tradition mit Helm und Mantel zu euch und legt euch etwas „Leckeres“ vor eure Haustür.

Um besser Planen zu können wäre es toll, wenn eure Eltern mir eine kurze Nachricht bis zum 31.10.20 über eure Teilnahme (Straße, Hausnummer, ggf. Geschwisterzahl) zu der Aktion zukommen lassen würden.

Wir freuen uns auf eure schönen Laternen,
Eurer Sankt Martin und Manuela
0160-99729149
06564-960127
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!