Unser Team muss einige Rückschläge aushalten. So mussten wir die letzten 3 Meisterschaftsspiele in der Kreisliga mit jeweils 3 Spielern bestreiten, d.h. die jeweiligen Gegner führen zu Beginn kampflos mit 4:0 - 3 Einzel und 1 Doppel.

Wie kommt es dazu ? Das Ganze ist nahezu unbegreiflich. Ein Spieler ist ein weiteres Mal verschwunden, ohne die Mannschaft zu informieren - das war vor 4 Wochen. Gleichzeitig musste unser Marcus Weigel sich einer OP unterziehen, was nicht zu verschieben war.. Wir hoffen und wünschen, dass er bald wieder fit ist.

So liefen dann die Spiele: TTG Bettingen/Oberweis/Utscheid - SV BW Neuerburg 8:5

Unser "Dreierteam" setzte sich energisch zur Wehr, aber die 4 kampflosen Punkte für den Gegner waren an diesem Abend nicht ganz aufzuholen. Die Punkte erzielten: Sascha (2), Gerhard (1),

Hans-Peter(1) sowie unser bewährtes Doppel, Sascha und Gerhard, das mit 8:0 - Siegen die Doppel-Topliste anführt.

SV Blau Weiß Neuerburg  - DJK Herforst II 8:5

Wieder mit nur 3 Spielern zeigten unsere Kämpfer großartige Leistungen. Obwohl der Gegner in der stärksten Besetzung antrat und mit 3:0 (kampflos) beginnen konnte, ließen unsere "Drei" sich nicht beirren. Zunächste wurde das zweitstärkste Doppel der Klasse, das Herforster Doppel 1 von Sascha und Gerhard Mit 3:1 geschlagen. Über 2:2 und 3:3 - die Punkte erzielten Sascha und Hans-Peter - ging unser dezimiertes Team durch die prächtigen Erfolge von Sascha und Gerhard mit 5:3 in Führung. Bevor unsere Gegner merkten, dass es ernst wurde, war es für diese schon zu spät. Hans-Peter erzielte mit großartigem Einsatz den 6.Punkt durch seinen zweiten Erfolg. Beim Stande von 6:5 drehte Sascha sein Spiel nach 1:2 Satzrückstand zum vielumjubelten 3:2-Erfolg. Gerhard machte mit einem 3:0 den Deckel drauf und eine kleine Sensation war perfekt. Vor einem Jahr hatten wir gegen den gleichen Gegner mit 4 Spielern mit 3:8 verloren.

Unser Team hält - trotz der Pechsträhnen - mit nunmehr 9:9- Punkten einen guten 6.Rang in der Liga.

Die letzten Match`s der Vorrunde:
Freitag, 07.12., 20 Uhr, Pokalspiel in Daun
Samstag 08.12.,18 Uhr, Kreissporthalle in Neuerburg gegen den SV "Burg" Schönecken.

Wir hoffen, dass wir dann wieder mit einer kompletten Mannschaft antreten können.

Aufgeben gilt nicht!