Der Gewerbeverein Neuerburg hat auch dieses Jahr wieder für die Weihnachtsbeleuchtung im Stadtgebiet gesorgt und außerdem zahlreiche Weihnachtsbäume im Stadtgebiet gespendet. Die kleinen Bäume wurden von Kita- und Schulkindern festlich mit selbstgebasteltem Schmuck behängt. Der große Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz fiel dieses Jahr dank der großzügigen Spende des Gewerbevereins besonders stattlich aus und wurde von den städtischen Mitarbeitern aufwändig mit Lichterketten geschmückt.

Darüber hinaus haben auch zahlreiche Geschäfts- und Privatleute zu einem weihnachtlichen Stadtbild beigetragen. Bei allen Beteiligten möchte ich mich stellvertretend für alle, die sich daran erfreuen durften, ganz herzlich bedanken.

Anna Kling, Stadtbürgermeisterin

weihnachtsbeleuchtung1 mini weihnachtsbeleuchtung2 mini weihnachtsbeleuchtung3 mini

Fotos: Martin Brunker