Gratulation an Josef Antony, Koxhausen, vom DRK-Ortsverein Neuerburg

Kürzlich konnte der Stellv. Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Neuerburg, Elmar Gierenz, dem aktiven Vereins- und Vorstandsmitglied Josef Antony, Koxhausen, zum 80. Geburtstag gratulieren. Josef Antony ist seit Bestehen der DRK-Bereitschaft Neuerburg aktives Vereinsmitglied. Er gehört zu den Gründungsmitglieder dieser Bereitschaft und gehört seit Jahrzehnten dem Vorstand des DRK-Ortsvereins Neuerburg an.

Herr Antony besuchte mehrere Lehrgänge des DRK und war Ende der 1970er Jahren mehrere Jahre ehrenamtlich aktiv im Rettungsdienst des DRK-Kreisverbandes Bitburg-Prüm ,Rettungswache Neuerburg tätig. Ebenfalls gehörte der Jubilar mehrere Jahre dem Kreisverbandsausschuss sowie dem Kreisvorstand des DRK-Kreisverbandes Bitburg-Prüm e.V. an. Heute nimmt er noch regelmäßig an Dienstabenden, Fortbildungsveranstaltungen sowie Altkleidersammlungen und Blutspendetermine teil.

Elmar Gierenz bedankte sich im Namen des Vorstandes und der Bereitschaft für die vielen ehrenamtlichen unentgeltlichen Stunden zum Wohle der Allgemeinheit und wünschte Ihm für die Zukunft alles Gute, vor allen Dingen „Beste Gesundheit“ und weiterhin viel Freude an der aktive Mitarbeit im Vereinsgeschehen. Als kleine Anerkennung überreichte er ein Präsent an den Jubilar.

Das Bild zeigt: Jubilar Josef Antony (2.v.r.)mit Ehefrau Maria und dem stellv. Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Neuerburg. e.V.Elmar Gierenz sowie dem Vorstandsmitglied Alois Troes u. I. Lenz.

ehrung drk