Der junge Musiker Enrico Noel Czmorek gehört im Alter von gerade einmal 15 Jahren bereits zu den großen Talenten seines Fachs und bietet am 19.06.2018 um 11 Uhr im Atrium des Staatlichen Eifel-Gymnasiums eine Kostprobe seines Könnens.

Czmorek wird einige Meister aus seinem Repertoire (wie Haydn, Chopin, Rachmaninow) zum Klingen bringen. Souverän meistert er schwierigste musikalische Herausforderungen und zeigt dabei nicht nur ein erstaunliches technisches Können, sondern auch eine sensible Musikalität.

Als eines von weltweit 12 Kindern wurde er 2014 zu einer exklusiven, einwöchigen Masterclass mit dem berühmten Pianisten Lang Lang im „Allianz Junior Music Camp 2014” nach Barcelona eingeladen. Seit 2016 ist er an der Hochschule für Musik und Tanz Köln eingeschrieben und besucht als Jungstudent das PreCollege Cologne unter der Leitung von Prof. Andreas Frölich. Er erhielt im vergangenen Jahr beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ im Fach Klavier den ersten Preis mit der höchstmöglichen Punktebewertung. Czmorek wohnt mit seiner Familie in Manderscheid im Kreis Bernkastel-Wittlich.

Wir laden Sie herzlich zu einem bemerkenswerten Konzert mit einem außergewöhnlichen jungen Musiker ein.

klavierkonzert