Trotz gutem Kampf konnte unser Team nicht punkten: TTC Ahbach - SV BW Neuerburg 8:4. Nach fast 2-stündiger " Eifelfahrt" dauerte es, bis unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten in Form kam. Einzige prima Ausnahme: Unser 2.Doppel Jan-Paul Klein/Marcus Weigel mit einem tollen Anfangssieg.

Unser sonst immer erfolgreiches Doppel 1, Sascha und Gerhard Mittler, kam nicht in Fahrt und hatte dazu noch Spielpech: 10:12 und 9:11 in den Sätzen 3 und 4.

Auch in den ersten Spitzeneinzeln blieb Ahbach - knapp, aber sicher - erfolgreich. Jan-Paul Klein, der sich als wichtige Verstärkung für die Mannschaft erwies, verkürzte auf 2:3. Aber auch Marcus Weigel zeigte sehr gute Leistungen, obwohl er mit viel Pech jeweils mit 2:3 Sätze unterlag. Sascha konnte mit großer Steigerung 2 Punkte erkämpfen, u.a. gegen die Ahbacher Nr.1, aber es reichte nicht, zumal Gerhard , unser " alter Kämpfer", hauchdünn unterlag.

Kommentar:" Es kommen wieder bessere Zeiten."

Erfreulich waren die Leistungen von Jan-Paul Klein , Marcus Weigel und zuletzt auch Sascha.

Eine große Freude bereiteten unserem Team die 5 mitgereisten Schlachtenbummler, die unsere Spieler lautstark unterstützten: Daniela, Claudia, Marc, Valerie und Jan, weiter so !

Nächstes Match:
Samstag, 24.Feb. 2018, 18 Uhr, Sporthalle Neuerburg: SV Blau Weiß Neuerburg - DJK Herforst II

Zur Zeit liegt Herforst an 5, unsere Mannschaft an 7 der Kreisliga.