Die Radiosendung „Morgenläuten“ ist  diesen Sonntag (14.01.2018) zu Besuch in Neuerburg. Zu hören ist die Sendung ab 7.45 Uhr auf SWR 4. Das Programm kann in der Eifel auf folgenden UKW–Frequenzen empfangen werden: Sender Eifel: 93.6 und Sender Bleialf: 94,6.

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, die Sendung über die Internetseite des SWR4 zu hören. Scrollen Sie dazu auf der Website etwas nach unten und klicken Sie auf dien Link "Live hören".

Zu hören sind unter anderem ein Vierzeiler im „Neijerbourjer“ Dialekt, Infos aus einem Stadtrundgang, über besonderes Engagement und Sammelleidenschaften sowie ein Ausflugstipp. Der Beitrag ist anschließend auch über den Menüpunkt "Mediathek" auf der Website der Stadt Neuerburg zu hören.