Der Gewerbeverein Neuerburg hat auch dieses Jahr wieder mit vielen ehrenamtlichen Helfern für eine feierliche Weihnachtsbeleuchtung in Neuerburg gesorgt und außerdem zahlreiche Weihnachtsbäume im Stadtgebiet gespendet sowie geschmückt.

Dieses Jahr wurde der Gewerbeverein anlässlich des 55-jährigen Jubiläums der Weihnachtsbeleuchtung auch mit einer gropßzügigen Spende des RWE zur Ergänzung und Modernisierung der Leuchtelemente unterstützt. Auf dem Marktplatz wurde wieder ein großer Weihnachtsbaum von den städtischen Mitarbeitern aufgestellt und aufwändig mit Lichterketten geschmückt.

weihnachtsbeleuchtung

Darüber hinaus haben auch zahlreiche Geschäfts- und Privatleute zu einem weihnachtlichen Stadtbild beigetragen. Bei allen Beteiligten möchte ich mich stellvertretend für alle, die sich daran erfreuen durften, ganz herzlich bedanken.

Anna Kling, Stadtbürgermeisterin