Enztalmarkt in Neuerburg am Sonntag, 30.09.12 von 11 -18 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag von 13 – 18 Uhr, Direktvermarkter und viele Aktionen

Der Enztalmarkt, veranstaltet durch den Gewerbeverein, wird sich auch in diesem Jahr wiederum zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt entwickeln. Die Besucher erwartet neben dem Markttag und dem breiten gewerblichen Angebot eine Fülle von Aktionen und Überraschungen. Fürs leibliche Wohl sorgen unsere zahlreichen Gastronomiebetriebe und diverse Vereine.

Unser Exklusivpartner ist in diesem Jahr der Sportverein Neuerburg. Der SV veranstaltet auf dem Marktplatz ein Menschenkicker-Turnier und bietet an diesem Tag Infos zu den verschiedenen Sportangeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Stadtrundgänge, Mitmach-Aktionen, Torwandwerfen und vieles mehr. Für musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein Neuerburg mit einem Konzert ab 14.00 Uhr. Für unsere kleinen Besucher gibt es neben dem sportivem Angebot Kinderschminken und Bastelangebote.

Unsere Stadt bietet ein umfassendes Angebot im Gesundheitswesen. Diverse  Anbieter aus der Gesundheitsbranche und der „Förderverein  Marienhausklinik St. Josef e. V.“ präsentieren sich am Enztalmarkt in der „Gesundheitsstadt Neuerburg“. Machen sie dort mit bei unserem Gewinnspiel und ergattern Sie mit etwas Glück einen der Einkaufgutscheine (Gesamtwert € 850,-). Mit der Gewerbeobjektbörse wird ein weiteres Projekt des Gewerbeverein, der Stadt sowie der VG Neuerburg vorgestellt.

Sie sehen, ganz schön viel los zum Enztalmarkt in Neuerburg, bei dem sich noch Mannschaften für das Menschenkicker-Turnier spontan melden und mitmachen können.

Die Neuerburger Geschäftsleute und alle Aussteller freuen sich auf zahlreiche Besucher und  heißen Sie herzlich Willkommen.