Trotz der ausgiebigen Feier am letzten Sonntag, schafften es die meisten „Helden“ der Aufstiegsmannschaft am Montag, den 14.05.2012, der Einladung von Stadtbürgermeisterin Anna Kling und vom Ersten Beigeordneten der Stadt, Lothar Fallis, zu folgen und bei sonnigem Wetter zum Stadthaus der Stadt Neuerburg zu kommen.

Anna Kling überreichte nach einer kurzen Begrüßung allen Anwesenden eine persönliche Urkunde zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga B! Kapitän Stefan Müller und Klaus Fink (Vorsitzender SV Neuerburg und Abteilungsleiter Fußball) bedankten sich für die Einladung und freuten sich, dass sich Frau Kling in der vergangenen Saison viele Heim- u. Auswärtsspiele angesehen hatte.

Anschließend durften sich alle Spieler und Verantwortlichen noch in das historische „Goldene Buch“ der Stadt Neuerburg eintragen. Der gemütliche Abschluss erfolgte mit Pizza und kalten Getränken bei herrlichem Sonnenschein vorm Stadthaus.

fussballer1 mini fussballer2 mini fussballer3 mini
fussballer4 mini fussballer5 mini fussballer6 mini