1. Kreisklasse Eifel: TTC Rommersheim - SV Blau Weiß Neuerburg 6:8 - Mit einer prächtigen Mannschaftsleistung erzielten die Neuerburger beim bisherigen Tabellenzweiten in Rommersheim den ersten Sieg der neuen Saison.

Stark war die Leistung der beiden Doppel: G. Mittler / M. Weigel und H.-P. Palzkill / O. Brück, die für eine 2:0 Führung sorgten. Nach dem ersten Spitzendurchgang stand es 3:1, wobei Marcus mit einem 3:0 Erfolg überzeugte.

Die Gastgeber drehten das Spiel in ihrem Dorfgemeinschaftshaus mit glattem Boden und gingen mit 4:3 in Führung. Gerhard konnte mit einem klaren 3:0 Sieg das 4:4 erreichen. In der Folge konnten Marcus, Hans-Peter und unser Jüngster, Oliver, mit prima Leistungen auf 7:4 für Neuerburg erhöhen. Die Gastgeber gaben nicht auf und verkürzten auf 6:7. Gerhard war es vorbehalten, mit einem weiteren 3:0 Erfolg das 8:6 für Neuerburg zu sichern. Große Erleichterung bei der Mannschaft. Unser Team liegt z.Zt auf Rang 5 der Tabelle.

Nächstes Match:
Samstag, 08.Oktober 2022, 18 Uhr, Kreissporthalle Neuerburg gegen den TTC Schwirzheim.

Zuschauer und Zuschauerinnen können spannende Tischtennis-Kämpfe erleben.