Bei der Pokalrunde U 15 der Region Eifel - Bitburg-Prüm und Daun - in Pronsfeld spielten die Neuerburger Jungen eine gute Rolle. Betreut von Frank Brück und ÜL Gerhard Mittler spielten: Oliver Brück, Raphael Ianni und Marlon Pauli groß auf. Hier die Ergebnisse:

SV Blau Weiß Neuerburg  -  TTG Gerolstein / Daun  4:0; SV BW Neuerburg - SV Wolsfeld  4:0.

Im Endspiel standen sich die TTG Waxweiler / Philippsweiler gegenüber. Es wurde eine spannende Begegnung, mehrere Matches wurden erst im 5. Satz entschieden. Am Ende stand es 4:1 für die Jungen aus Waxweiler / Philippsweiler. Aber die Neuerburger Jugendlichen haben sich prächtig verkauft, Regions-Pokalvizemeister ist auch ein großer Erfolg, alle freuten sich über den Pokal, auch wenn der etwas kleiner war. In der Meisterschaftsrunde der 1.Kreisklasse führen die Neuerburger mit 6:0 Punkten.

Nächstes Match: Freitag, 25.März, 18 Uhr in Wolsfeld.