1.Kreisklasse, Herren: SV Blau Weiß Neuerburg - TTV Basberg   8:4 - Mit einem überzeugenden Erfolg gegen den TTV Basberg setzten sich die Neuerburger Tischtennisspieler auf dem 6.Platz der Tabelle fest.

Erstmals mit Romain Weis, unserem Luxemburger Tischtennisfreund, gingen die Neuerburger auch dank seiner Leistung in den Doppeln mit 2:0 in Führung, was eine kleine Vorentscheidung bedeutete. Gerhard Mittler, Marcus Weigel und Hans-Peter Palzkill brachten das Team mit klaren Erfolgen mit 5:1 in Front. Die Gäste gaben nicht auf und verkürzten Zug um Zug auf 5:4. Dann aber erzielten Gerhard, Marcus und Hans-Peter mit ihren zweiten Einzelsiegen das 8:4 für Neuerburg. Unser Team steht erstmals mit 9:7 Punkten auf Rang 6 der 11 Mannschaften der 1.Kreisklasse,.

Jugend, 1. Kreisklasse:  TTC Rommersheim  -  SV BW Neuerburg  7:3 - Leider musste unser stärkster Jugendspieler, Raphael Ianni, der noch kein Match verloren hat, krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Der Ergänzungsspieler setzte sich tapfer ein, aber es reichte noch nicht zum Sieg. Hervorragend spielte Marlon Pauli mit 2 Siegen an der Spitze. Den 3. Punkt erzielte Elias Kastner. Damit steht unser Jugendteam nach der Vorrunde auf einem guten 3. Rang der 1. Kreisklasse Jugend. Ein großes Dankeschön an die Eltern, die bei den Auswärtsfahrten mithelfen.