In ganz Neuerburg hat der Osterhase mit Hilfe der Eifelkinder 44 Ostertafeln angebracht. Vom Schwarzbildchen bis hin zum Radweg schmücken die bunten Eier den Ort. Auf dem Marktplatz hat der Osterhase eine besondere Runde gedreht. Dort findet man sehr viele auf einer Stelle.

Um die Ostereierschilder zu finden, kann man sich einfach unter www.eifelkinderev.de die Bildsuche ausdrucken. Und dann geht’s  los.... viel Spaß!!!

Ein herzliches Dankeschön an Druckerei Hoffmann! Sie hat den Osterhasen tatkräftig mit dem Druck der tollen Eier unterstützt!!  

Ein weiterer Blickfang befindet sich im Schaufenster von Hilla Theis. Dort hat die Bitburger Künstlerin Anke Loscheider vom AtelierF zahlreiche amüsante Osterkarten ausgestellt. Da ist Lachen angesagt Einfach mal vorbeischauen! 

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der vielen, kleinen Kunstwerke!

IMG 20210331 WA0004 IMG 20210331 WA0003

Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf das Bild klicken ...

Frohe Ostern wünschen euch allen,
die Eifelkinder