Am 19.10.2020 beging Frau Anna Gubert, Erzieherin in der Kindertagesstätte und Familienzentrum der Stadt Neuerburg, ihr 25jähriges Dienstjubiläum. Stadtbürgermeister Lothar Fallis, Personalratsvorsitzende Johanna Schilz und Leiterin Claudia Schmitz gratulierten herzlich zu diesem besonderen Ehrentag.

Seit Oktober 1995 arbeitet Frau Gubert als hoch geschätzte Kollegin in der Kindertagesstätte Neuerburg. Zunächst in der Integrationsarbeit für Übersiedlerfamilien eingesetzt, ist sie heute Gruppenleiterin einer Regelgruppe mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren und zeigt besonderes Engagement in der pädagogischen Arbeit mit den Vorschulkindern. Kinder, Eltern und Kollegen gratulierten der beliebten Erzieherin im Anschluss an die kleine Feierstunde.

dienstjuibilaeumFoto: Kita Neuerburg