Pippi Langstrumpf feiert am 04.05.2019 um 15.00 Uhr in der Stadthalle Neuerburg Geburtstag! Viel Jubel, Trubel und buntes Spektakel in und um die Villa Kunterbunt, denn das stärkste Mädchen der Welt feiert Geburtstag! Natürlich feiern Pippis beste Freunde Thomas und Annika.kräftig mit.

pippiAber bevor es an Geburtstagstorte und Kakao geht, gibt es für die drei noch jede Menge zu tun. Da werden Briefe geschrieben, die Villa wird auf Hochglanz gebracht, und nebenher wollen natürlich sämtliche Weltmeere erobert werden.

Sogar die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom statten Pippi einen Besuch ab. Allerdings sind die beiden gar nicht zur Feier eingeladen, und ein Geschenk bringen sie auch nicht mit. Aber Pippi wäre nicht Pippi wenn sie darauf nicht die passende Antwort wüßte ...

Tickets für das Kindermusical (ab 3 Jahren) sind erhältlich bei Tabakwaren / Poststelle Roos, Neuerburg oder unter www.ticket-regional.de und deren Vorverkaufsstellen!

Veranstalter:
Eifelkinder e.V. Manuela Schmitz 0 65 64 - 96 01 27 oder 0 160 - 99 72 91 49