Sehr verehrte Gäste, liebe Freunde und Treue Vereine, wir schließen unser Hotel zur Stadt Neuerburg zum 01.04.2019. Wir möchten uns für 32 wunderbare Jahre voller schöner Augenblicke, neuen Erfahrungen und großartiger Zusammenarbeit in unserem Haus bedanken.

Nach 32 Jahren setzen wir uns nun in die wohlverdiente Altersruhe. Unsere Gesundheit ist uns sehr wichtig. Daher haben wir uns, schwerzen Herzens, zu diesem Schritt entschlossen. Gerne möchten wir Sie alle herzlichst zu dem letzten Öffnungstag, am 31.3., in unserem Haus einladen, um diesen mit uns gemeinsam zu genießen.

Alle Gutscheine bitte auch bis zum 31.3. einlösen. Wir wünschen allen unseren lieben Gästen alles Gute für die Zukunft.

Die besten Grüße,
Hannelore und Peter Welter,
HOTEL - RESTAURANT »Zur Stadt Neuerburg«
Poststr. 10, 54673 Neuerburg, 0 65 64 / 21 26