Im Tischtennis-Match gegen den TTV Hüttingen/Kyll gab unser Team sein Bestes, aber es fehlte wohl das Qäntchen Glück in einigen Szenen. TTV Hüttingen/Kyll  -  SV BW Neuerburg  8:5. In der Sporthalle Dudeldorf entwickelte sich bei einem der Klassenfavoriten ein spannendes Match.

Unsere Mannschaft hielt prima mit, am Ende siegten die Hüttinger knapp. Nach dem 1:1 in den Doppeln, wobei unser bewährtes "Vater/Sohn"-Doppel weiterhin ungeschlagen blieb, stand es nach Saschas Erfolg 2:2. Gerhard brachte unser Team mit 3:2 in Führung. Hüttingen glich aus. Nach den Erfolgen von Sascha und Jan-Paul stand es 5:5. Hauchdünn ging Hüttingen mit einer Portion Glück mit 6:5 in Front, um dann mit 8:5 erfolgreich zu bleiben. Jedenfalls hat unser Team sich in Dudeldorf prima gewehrt. Die Punkte: Sascha (2), Gerhard (1), Jan-Paul(1) sowie das Doppel Sascha u. Gerhard.

Im Match gegen die DJK Irrel II war unser Team in Neuerburg leicht favorisiert. SV BW Neuerburg  -  DJK Irrel II    6:8. Aber obwohl Sascha und Gerhard allein für 5 Punkte sorgten, reichte es leider nicht gegen die junge Irreler Mannschaft, obwohl unsere Mannschaft 3 Stunden lang bravorös kämpfte.

Nun, unser Team steht weiterhin recht gut da, z.Zt. auf Rang 3.

Nächstes Match: Samstag, 29.Sept. 2018, 19 Uhr, Sporthalle Daleiden gegen den SC Irrhausen.