Es hat nicht sollen sein! Am Tag 2 der RPR1. Bürgermeisterschaft mußten wir eine herbe Niederlage einstecken. Beim Bungee-Fußball verloren wir gegen Körperich 4 : 6 und auch bei den geradelten Kilometern hatte Körperich die Nase vorne: 115,7 km für Neuerburg zu 142,5 km für Körperich. Somit wird der dritte Spieltag in Körperich ausgetragen.

Wir hoffen dafür auf eine rege Teilnahme, denn es ist noch nicht alles verloren. Beim Finale können mit einer gewonnenen Aufgabe 2 Punkte eingespielt werden, so dass ein Gleichstand hergestellt werden kann. In diesem Fall treten die beiden Bürgermeister,  Frau Anna Kling und Herr Winfried Horn direkt gegeneinander an. Wer also noch nicht die Flinte ins Korn geworfen hat, der kann sich am heutigen Samstag um 15.00 Uhr auf dem Marktplatz einfinden um dann gemeinsam mit anderen Mitstreitern nach Körperich zu fahren.

Text und Fotos: Martin Brunker

Bilder von Tag zwei in Körperich finden Sie hier.