Vom Mittwoch, den 26. Juli, bis Montag, 31. Juli 2017, besucht der Eifelverein Neuerburg den 117. Deutschen Wandertag in der Lutherstadt Eisenach. Die Reise wird mit einem Bus durchgeführt.  Gewandert wird auf dem Werra-Rennsteig-und Lutherweg.(je ca. 12-16km).

Sonntags ist der Besuch der Wartburg vorgesehen und danach der Große Festzug, an dem die Trachtengruppe des Neuerburger Eifelvereins durch die Stadt Eisenach teilnimmt.  Wer noch Interesse an der Mitreise hat, melde sie sich umgehend. Im Bus sind noch einige Mitfahrplätze frei; bei der Hotelreservierung sind wir gerne behilflich! Tel. Auskunft  Wanderführer:Walter Simon, 06564/2292 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frischauf-Eifelverein Neuerburg188 e.V