Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Montagswanderung
Montag, 17. August 2020, 14:00
Aufrufe : 62

Der Eifelverein Neuerburg lädt herzlich ein zur Montagswanderung am 17. August 2020 -14.00 Uhr ab Marktplatz Neuerburg.

Mit PKW fahren wir dann zum Beginn der Wanderung um 14.15 Uhr zum Parkplatz am Spielplatz/Radweg Zweifelscheid "Im oberen Enztal". Die ca. 2 stündige leichte Wanderung wird geführt von Wanderführer Wilfried Balmes.

Die Teilnehmer bitten wir lt. Vorschrift des Wanderverbandes DWV um eine kurze telefonische Anmeldung bei Walter Simon, Tel.:06564/2292 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Verhinderung/oder Nachmeldung ist aber auch am Beginn der Wanderung in Zweifelscheid die Teilnahme noch möglich!

Eingeladen und Willkommen sind alle Mitglieder, Natur und Wanderfreunde. Auf eine rege Beteiligung würde sich der Wanderführer sehr freuen.

"Frischauf"
Vorstand & Wanderführer

Ort Marktplatz
Zum Seitenanfang