Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Montagswanderung
Montag, 22. Juli 2019, 14:00
Aufrufe : 89

Der Eifelverein Neuerburg lädt ein zur Montagswanderung am 22. Juli - 14.00 Uhr ab Marktplatz. In Fahrgemeinschaften fahren wir zum Dorfgemeinschaftshaus nach Rodershausen wo uns die Wanderführerin Maria um 14.15 Uhr am DGH/Parkplatz erwartet.

Die Wanderroute führt uns dann über die Roderhausener Höhe über Waldhof-Falkenstein mit herrlichem Ausblicken ins romantische Flusstal der Ourtalschleife und ins Luxemburger Land. Die Wandestrecke beträgt ca. 6 km und ist leicht zu erwandern.

Im Anschluß der Wanderung ist für eine gemütliche Einkehr im Dorfgemeinschaftshaus gesorgt.

Weitere Auskünfte und Info erteilt gerne WF.: Maria, Tel.:  06524-877 oder Homepage Eifelverein neuerburg: www.eifelverein-neuerburg.de.

Ort Marktplatz
Zum Seitenanfang