Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Aktion Saubere Landschaft
Samstag, 24. März 2018, 09:30
Aufrufe : 1106

Aktion „Saubere Landschaft“ in der Stadt Neuerburg
Aufruf zum gemeinsamen Frühjahrsputz

 

Die gemeinsame Frühjahrsputzaktion der Stadt Neuerburg mit allen Vereinen, der Feuerwehr und den Schulen startet am Samstag, 17. März 2018 um 9:30 Uhr am Zinnenplatz.

Wie jedes Jahr sind natürlich alle Bürgerinnen und Bürger zur freiwilligen Mithilfe herzlich eingeladen. Über die Unterstützung der Aktion durch die zahlreichen Hundebesitzer würden wir uns (auch während des ganzen Jahres) besonders freuen.

Für den Abtransport der Sammelabfälle sorgt der Bauhof der Stadt.

Im Anschluss (gegen 12:30 Uhr) sind alle Helfer als kleines Dankeschön zu einem Umtrunk mit kräftigem Imbiss ins Feuerwehrgerätehaus am Zinnenplatz eingeladen. Die Feuerwehr sorgt für die Verpflegung und Bewirtung – auch hier sind freiwillige Helfer willkommen.

Allen Helfern bei der Aktion „Saubere Landschaft“ danke ich jetzt schon recht herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung.

Anmeldungen im Stadtbüro unter der Nummer 06564/2673 am Montag und Mittwoch 9-11 Uhr; außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Lothar Fallis, 1. Beigeordneter

Nach oben