SSV Pronsfeld  -  SV Blau Weiß Neuerburg  8:2 - Im Auswärtsspiel beim Tabellenersten, der jungen Mannschaft des SSV Pronsfeld, gab es für die Neuerburger Herren keine Punkte. Auch "Altmeister" Gerhard Mittler sah"alt" aus. Er unterlag in beiden Spitzenbegegnungen mit 1:3, bzw. 2:3 Sätzen.

Kommentar von ihm: "Das war heute nicht mein Tag, es kommt auch wieder anders, versprochen." 2 prächtige Ehrenpunkte erzielten Marcus Weigel an Tisch 2 und Hans-Peter Palzkill an 3.

Nächstes Match:
Dienstag, 02.11.21, 20 Uhr, Halle des Eifel-Gymnasiums gegen TTV Badem II.

Jugend, 1. Kreisklasse:
SV BW Neuerburg  -  TTG Gerolstein / Daun  4:6

Trotz teils prächtiger Leistungen, besonders der Jüngsten, Raphael Ianni und Marlon Pauli wurden die Punkte knapp verpasst. Die beiden erzielten alle 4 Punkte in den Einzeln und im Doppel, wobei Raphael ungeschlagen blieb und Marlon mit viel Pech im Entscheidungssatz mit 10:12 unterlag.

Auch der Gästebetreuer bescheinigte den beiden eine prima Leistung.

Nächstes Match:
Freitag, 05.Nov. 21, 18 Uhr beim SV Wolsfeld III.