1. Kreisklasse Eifel: SC Blau Weiß Neuerburg  -  TTC Schwirzheim II   8:3 - Mit einer prima Mannschaftsleistung erzielten die Tischtennis-Herren des SV Blau Weiß Neuerburg im zweiten Match den ersten Sieg. Die Mannschaft spielte von Anfang an in der Halle des Eifel-Gymnasiums sehr konzentriert.

G. Mittler / H.-P. Palzkill gewannen ihr Doppel zum 1:0. Die Gäste glichen aus. Gerhard Mittler und Marcus Weigel erhöhten mit starken Leistungen auf 3:1. Hans-Peter Palzkill erhöhte auf 4:1. Nach dem 4:2 erzielte Gerhard mit 3:1-Sätzen das 5:2. Noch einmal verkürzten die Gäste auf 5:3. Danach kamen 2 tolle Erfolge von Hans-Peter, die das 7:3 brachten. Den Schlusspunkt setzte dieses Mal - und das war für den knapp 13-jährigen Spieler sehr wichtig - Marlon Pauli mit einem großartig erkämpften 3:2-Sieg.

Nächstes Match: Dienstag, 21.Sept. 20 h in Ferschweiler.