Liebe Mitglieder, Natur-und Wanderfreunde der Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg, Leider müssen unsere Veranstaltungen die wir für 2021 im Jahresplan angekündigt haben, nach den neuesten Bestimmungen der regierenden in Berlin und Mainz vorerst noch ruhen lassen.

Natürlich begrüßen und erwarten wir es auch, das die Aktivitäten im Verein ab Mai wohl wieder gelockert und eingeschränkt aufgenommen werden können. Wir werden unsere Wandersaison zum 1. Mai  nach den dann gültigen Bestimmungen in jedem Fall wieder aufnehmen. Näheres ergeht aus der aktuellen Presse und Homepage www. eifelverein-neuerburg.de. Für die bisherige Geduld und Treue zum Verein und das Verständnis, das wir Ihnen bisher keine Veranstaltungen anbieten konnten, bedankt sich der Vorstand bei allen Mitgliedern und Förderern recht herzlich.

Erfreulich ist zu verzeichnen das trotz ausgesetztem Angebot neue Mitglieder und Unterstützer den Weg zu uns gefunden haben und unser Angebot wohl zu schätzen wissen. Damit bestärken sie uns unsere Arbeit für die Eifel und unser Heimatstädchen Neuerburg , unverzichtbar eingebunden mit unseren Nachbargemeinden weiter ein kulturelles Angebot mit Fahrten-Wandern und Treffen im Eifelvereinshaus anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen "Frischauf"
Eifelverein Neuerburg 1888 e.V.
Walter Simon, Vorsitzender & Vorstand