SV Blau Weiß Neuerburg - TTG Bettingen/Oberweis/Utscheid III 3:8 - Im Lokalmatch gegen die Nachbarn aus Bettingen/Oberweis/Utscheid hatten sich unsere TT-Spieler mehr erwartet.

Aber wie das so im Sport läuft: Allein 3 Begegnungen gingen im 5.Satz mit 9:11 oder 10:12 an die kampfstarken Gäste, die noch Rang 2 als Aufstiegsplatz erspielen wollen.

Neuerburg, in der Besetzung Gerhard Mittler, Romain Weis, Marcus Weigel, Hans-Peter Palzkill und Hossein Taletavana begannen mit 1:1 in den Doppeln, wobei Gerhard und Marcus das Doppel Nr. 1 der Gäste niederringen konnten. Im ersten Spitzendurchgang gingen die Spieler der TTG mit knappen Erfolgen mit 3:1 in Front. Nachdem Marcus und Hans-Peter jeweils hauchdünn unterlagen, stand es 5:1 für die Gäste. Gerhard besiegte den Spitzenspieler der Spielgemeinschaft klar mit 3:0 Sätzen, und Marcus erzielte einen klaren Sieg und erspielte so den 3.Punkt. Das war es aber leider schon an diesem Abend. Vermutlich wird unser Team - es fehlen noch 2 Begegnungen - die Saison mit dem 5.Rang in der 1. Kreisklasse Süd abschließen. Dafür, dass zeitweise bis zu 3 Stammspieler krankheitsbedingt fehlen mussten, ist das ein zufriedenstellendes Ergebnis.