DJK Prüm - Enz II - SV Blau Weiß Neuerburg 4:8 - Wieder mit halbwegs kompletter Mannschaft lieferten die Neuerburger Tischtennsspieler in Irrel einen mächtegen Fight gegen die DJK Prüm-Enz. Aus einem 1:4-Rückstand wurde ein toller 8:4 - Auswärtssieg.

Es war ein Erfolg des gesamten Terams, wobei Marcus Weigel und Gerhard Mittler mit je 3 Einzelsiegen besonders herausragten. Aber der Reihe nach: In der Sporthalle Irrel gerieten die Neuerburger wieder einmal mit 0:2 nach den Doppeln in Rückstand. Hier muss sich ganz sicher etwas tun. Nach dem 0:3 und dem Anschlusspunkt durch Gerhard stand es schnell 1:4. Alle gingen davon aus - besonders die Spieler der DJK Prüm-Enz- dass es zu einem klaren Sieg gegen Neuerburg kommen würde. Da begann eine glänzende Aufholjagd unseres Teams: Marcus, Gerhard

und Roman Weis, unser lux. Tischtennisfreund, der trotz weiterhin angeschlagener Gesundheit von Diekirch kam und eine prächtige Leistung zeigte, glichen zum 4:4 aus. Mit Kampfsiegen erhöhten Marcus und Hans-Peter Palzkill auf 6:4 für Neuerburg. Die Gastgeber waren so perplex, dass nichts mehr kam. Wieder Gerhard und Marcus mit ihren 3. Einzelsiegen machten den Sack zu. Gerhard:" Eine tolle Mannschaftsleistung, die hoffentlich Zukunft hat."

Unser Team steht weiter auf Rang 4 der 1.Kreisklasse Süd. Übrigens: Unser " Altmeister" Gerhard steht in der TOP-Liste Einzel auf Rang 3 der 50 aufgeführten Spieler.

Nächstes Match: Samstag, 29.Feb.2020, 18 Uhr beim SV Bollendorf.