Gegen die Gäste aus Schönecken, die sich für Neuerburg viel vorgenommen hatten, starteten unsere TT-Spieler eine phantastische Aufholjagd: Unser Team lag mit 1:3 zurück und gab dann bis zum 8:3-Erfolg keinen Punkt mehr ab. Aber der Reihe nach:

Schönecken gewann beide Anfangsdoppel, Gerhard Mittler verkürzte auf 1:2, aber die Gäste erhöhten prompt auf 1:3. Nun begann eine tolle Serie. Marcus Weigel und Hans-Peter Palzkill glichen mit starken Leistungen zum 3:3 aus, Gerhard brachte unser Team erstmals in Führung: 4:3 ! Romain Weis, der trotz angeschlagener Gesundheit aufopferungsvoll kämpfte, erhöhte auf 5:3. Wieder Marcus und Hans-Peter sorgten für das 7:3. Marcus, der an diesem Abend alle 3 Spiele gewann, erzielte mit einem überragenden 3:0 - Erfolg gegen die Nr.1  der Gäste das 8:3 - Endergebnis.

Unser gesamtes Team zeigte an diesem Abend eine tolle Moral. Unsere Mannschaft hält weiterhin einen ausgezeichneten 3. Rang in der 1.Kreisklasse Süd.

Nächstes Match: Dienstag, 04.Feb. 2020, 20 Uhr beim SV Wolsfeld III.