Im entscheidenden Match um die Halbzeitmeisterschaft wehrten die Neuerburger TT-Spieler sich gut. Am Ende fehlte halt das Quäntchen Spielglück. Aber der Reihe nach:

Nach den Doppeln stand es 1:1, wobei das neuformierte Doppel Gerhard Mittler/Iwan Genchev mit 3:1 Sätzen siegreich blieb. Wolsfeld ging mit viel Glück mit 3:1 in Führung und führte weiter mit 4:2 und 5:3, wobei Gerhard und Iwan mit überzeugenden Leistungen die Punkte für Neuerburg holten. Marcus mit starker Leistung und wiederum Iwan stellten das 5:5 her. Es blieb äußerst spannend und unsere treuen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Wolsfeld ging mit 6:5 in Front, aber Gerhard glich mit einem souveränen 3:0-Erfolg zum 6:6 aus. Beim Stande von 7:6 für Wolsfeld hatte Marcus - trotz starker Leistung - kein Spielglück, mit 10:12 im 5.Satz verpasste er das verdiente 7:7. Am Ende erzielte Wolsfeld einen 8:6 Erfolg. Unser Team, das weiterhin wegen Krankheit wichtiger Spieler ersatzgeschwächt antreten muss, steht weiterhin auf Rang 2 der 1.Kreisklasse Süd.

Letztes Match der Vorrunde:
Samstag, 07.12.2019, 19 Uhr - bitte die veränderte Anfangszeit beachten - Kreissporthalle Neuerburg gegen den Tabellenvierten, den SV Dudeldorf. Unsere Spieler können starke Zuschauerunterstützung gut gebrauchen!

Jugend - Pokal : Mittwoch. 11.Dez. 19, 18 Uhr in Üxheim gegen den TTC Ahbach I.