Trotz des Ausfalls unseres bulgarischen Freundes Marian Genchev wegen einer tückischen Krankheit konnte unser Team die "weiße Weste" behalten. Wir denken an Marian und seine Familie.

Das neuformierte Team schlug sich prächtig. Nach den Doppeln stand es 1:1, wobei die Paarung Gerhard Mittler / Romain Weis erfolgreich blieb. Gerhard brachte unser Team mit 2:1 in Führung.Romaine kämpfte stark, unterlag aber dem Bollendorfer Spitzenspieler Gino Langini äußerst knappmit 9:11 im 5. Satz. Marcus und Iwan brachten unser Team mit 4:2 in Front. Gerhard  und Romain erhöhten auf 6:2, wobei sie jeweils die Gegner im oberen Paarkreuz mit 3:2 Sätzen niederrangen.

Auch die Zuschauer - allen voran Hossein und die Familie Germann - waren begeistert, als Marcus und Iwan auf 8:2 erhöhten.

Unser Team steht mit 12:0 Punkten hinter Wolsfeld mit 14:0 auf Rang 2 der 1.Kreisklasse.

Die nächsten Matchs:
Samstag, 23.11.19, 18 Uhr in Bettingen gegen die TTg Bett/Oberw/Utsch. III.

Dienstag, 26.11.19, 19,30 Uhr in Wolsfeld gegen den SV Wolsfeld II. Hier treffen die beiden führenden Teams aufeinander. Auf geht`s !

Jugend/Schüler:
Freitag, 15.11.19, 18,15 Uhr in Irrel gegen die DJK Irrel II.
Donnerstag, 21.11.19, 19 Uhr in Neuerburg gegen den TTV Speicher III.