SV Blau Weiß Neuerburg  - TTSG Waxweiler/ Philippsweiler 8:4. Auch gegen des Tabellendritten, der noch ohne Niederlage hochmotiviert zu den Nachbarn nach Neuerburg kam, ließ unser Team nichts anbrennen. Wieder einmal erzielte Gerhard alle 3 Punkte, wobei er den Spitzenspiler der Gäste, Manfred Berg, taktisch klug ausmanövrierte.

Aber unsere gesamte Mannschaft stellte sich in hervorragender Verfassung dar. Beide Anfangsdoppel, G.Mittler/M.Genchev sowie Marcus Weigel/Hans-Peter Palzkill gewannen mit 3:0 Sätzen. Gerhard erhöhte auf 3:0.

Während die Gäste auf 2:3 verkürzten, erzielten Marcus Weigel, Marian Genchev und Hans-Peter Palzkill das 6:2. Gerhard erspielte gegen die Gäste-Nr.1 das 7:2. Noch einmal kamen die Gäste auf 4:7 heran, aber Gerhard war an dem Abend nicht zu halten und erzielte mit 3:0-Sätzen den Siegpunkt zum 8:4. Ein großes "Danke-schön" an die kleine, aber begeisterte Fan-Gemeinde - zum Teil aus Düren und Neuwied angereist.

Unser Team steht mit 10:0-Punkten hinter dem SV Wolsfeld II - 12:0 Punkte - auf Rang 2 der 1.Kreisklsse Süd.

Nächstes Match:
Samstag, 16.Nov. 2019, 18 Uhr , Kreissporthalle Neuerburg,
SV BW Neuerburg  -  SV Bollendorf