Anlässlich der Konstituierenden Sitzung des Stadtrates am 17. Juni 2019 wurde Stadtbürgermeister Lothar Fallis nach seiner Wiederwahl die Ernennungsurkunde vom Ersten Beigeordneten Wilhelm Ahlert überreicht.

Alter und neuer Erster Beigeordneter ist Wilhelm Ahlert, zu weiteren Beigeordneten wurden Klaus Rechin und Ramona Ewertz gewählt.

Stadtbürgermeister Lothar Fallis begrüßte die 16 neu gewählten Stadtratsmitglieder und verpflichtete sie per Handschlag.

Bürgermeister Petry konnte zudem im Rahmen der ersten  Sitzung des neu zusammen getretenen Stadtrates die Ratsmitglieder Annemarie Pick, Manfred Eckes, Joachim Schmitz und Siegfried Matthieu sowie Stadtbürgermeister Lothar Fallis für ihre langjährige kommunalpolitische Tätigkeit durch die Überreichung von Ehrenurkunden des Gemeinde- und Städtebundes ehren.

Stadtrat 1
Das Foto zeigt v.l.n.r.:  Siegfried Matthieu, VG-Bürgermeister Petry, Joachim Schmitz, Annemarie Pick, Manfred Eckes, Stadtbürgermeister Lothar Fallis, Erster Beigeordneter Wilhelm Ahlert und die weiteren Beigeordneten Ramona Ewertz und Klaus Rechin.