Beim Auswärtsmatch der Kreisliga bei der DJK Irrel rutschte unser Team im wahrsten Sinne aus. DJK Irrel II - SV Blau Weiß Neuerburg 8:4. Beim Tabellennachbarn in Irrel mussten unsere Spieler auf einem unmöglich rutschigen Boden auskommen.

Die Gastgeber, die auch nicht erfreut waren über ihren mit Staub bedeckten Hallenboden, kamen doch besser zurecht. Aber der Reihe nach: Unser Spitzendoppel, Sascha und Gerd, bezwangen das Irreler Doppel 1 mit 3:2 Sätzen und glichen zum 1:1 aus. In der Folge gingen die Gastgeber mit 4:1 in Führung, wobei der Boden ihr größter Helfer war. Marcus verkürzte mit gutem Einsatz auf 2:4. Gerd erzielte den 3.Punkt, aber die Gastgeber führten dann mit 6:3. Hans-Peter erzielte den 4.Punkt, aber dabei blieb es leider: Sascha und Marcus fehlte jeweils 1 Punkt zum Erfolg. Unser Team steht mit 18:18 Punkten auf Rang 7 der Tabelle.

Nächstes Match und letztes Heimspiel der Saison: Samstag, 30.März 2019, 18 Uhr, Kreissporthalle Neuerburg gegen den SC Irrhausen. Dieses Nachbarschafts- Duell ist meist spannungsgeladen, Zuschauer kommen sicher auf ihre Kosten.

Nachwuchs-Cup:
SV BW Neuerburg  -  SV Dudeldorf II    10:0

SV BW Neuerburg  -  SV Dudeldorf I       4:6

Die 11/12 Jährigen ziehen sich prima aus der Affäre. Die Punkte erzielten: Marvin Müller, 4 Siege, Elyas Musa 5, Leon Lehnen 4 sowie das Doppel M.Müller/ E.Musa. Das Nachwuchs-Team rangiert z.Zt auf Rang 3 der Tabelle.

Nächste Match`s:
So., 31.März 2019, 12 Uhr beim SV Wolsfeld

So., 07.April 2019, 11 Uhr beim SV Dudeldorf I, 12 Uhr beim SV Dudeldorf II.