Einen großen Kampf lieferte unser Team gegen den Tabellenersten und Meisterschaftskandidaten TTV Hüttingen/Kyll. Ein Unentschieden lag greifbar nahe. Trotzdem darf man mit dem TT-Kampf zufrieden sein. Nach den Doppeln stand es 1:1, wobei unser bewährtes "Vater/Sohn"-Doppel erfolgreich blieb.

Sascha brachte unser Team mit 2:1 in Front, Gerd aber konnte die Nr.1 der Gäste, gleichzeitig die Nr. 1 der gesamten Liga, Martin Weich, trotz großer Gegenwehr und 1:0-Führung nicht bezingen. Über 2:2 gingen die Gäste mit 4:2 in Front, wobei Marcus trotz gutem Einsatz den Sack nicht zumachen konnte und mit 2:3 Sätzen unterlag.

Gerd besiegte anschließend die Nr.2 der Hüttinger klar mit 3:0-Sätzen, aber auch Sascha konnte das Spitzeneinzel - trotz spektakulärer Ballwechsel - nicht gewinnen. Hans-Peter verkürzte mit überlegener Taktik auf 4:6. Beim Stande von 4:7 bliesen Sascha und Gerd mit jeweils 3:0-Siegen noch einmal zum Sturm. Leider konnte Hans-Peter beim Stande von 6:7 trotz gutem Einsatz die gegnerische Nr 2 nicht halten.

Insgesamt eine starke Leistung unseres Teams gegen den Tabellenführer und Favoriten.