unser Team hatte ein hartes Tischtennis-Wochenende mit 2 Auswärtsspielen. Im Vorhinein, Gerd: "Wenn wir 1 Punkt holen, sind wir gut."

Dieser wertvolle Punkt wurde am Samstag bei der DJK Prüm-Enz, dem Tabellendritten, mit tollem Einsatz geholt. Dieses Mal holte der "Alte -Junge" Gerd 3 Einzelsiege. Nach einem schwer erkämpften 3:2 - wobei der letzte Satz 17:15 lautete - stand es nach den Doppeln 1:1.Sascha und Gerd brachten unser Team mit 3:1 in Führung. Nach dem Ausgleich und der 4:3-Führung der Prüm-Enzer war es wiederum Gerd, der das 4:4 markierte. Hans Peter erzielte mit starker Leistung das 5:5. Sascha glich souverän zum 6:6 aus. Beim Stande von 7:6 für Prüm-Enz war es wiederum "Altmeister" Gerd, der mit einem 3:2-Sieg - wobei er im letzten Satz seinen Gegner mit 11:1 vom Tisch fegte - das vielumjubelte 7:7 holte.

Am Sonntagmorgen ging es dann nach Rommersheim zum Tabellenzweiten in das Dorfgemeinschaftshaus mit viel zu stumpfem Boden. Aber auch unsere Leute waren viel zu stumpf und erschöpft. Nach den Doppeln, wo Sascha und Gerd ihre Gegner niederkämpften, ging nicht mehr viel. Sascha und Gerd verloren - z.T. mit viel Pech mit 2:3. Es lief nichts mehr, es fehlte die Spritzigkeit. Am Ende stand eine 1:8 - Klatsche. " Macht nichts, abhaken", so Gerd, der am Wochenende 31 Sätze gespielt hatte. Wir stehen mit 14:14 Punkten nicht schlecht auf Rang 7 der

Kreisliga ( 11 Teams).

Am Dienstag, 12.Feb., 19,30 Uhr geht es in Neuerburg gegen den TTC Schwirzheim.