Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
MUZICANA
Freitag, 28. Juli 2017, 08:00 - 20:00
Aufrufe : 322

Niederländische Blasmusikkapelle „MUZICANKA“ in Neuerburg

Muzicanka wurde vor knapp 10 Jahren vom Schlagzeuger Sjraar Janssen aus Hout-Blerick in den Niederlanden gegründet. Die Musiker kommen aus der Region Mittel- und Nord Limburg und Brabant und haben alle die vorzügliche und typische Musikerausbildung in ihrer Heimat absolviert.

Musikalischer Leiter ist von Anfang an der Trompeter Bas van Gestel. Die Musiker führen mit eigener Moderation durch das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm.

Mährisch Böhmische Blasmusik mit Walzern, Polkas und Solos mit gesanglicher Begleitung stehen auf dem Programm, das die Musiker mit hoher Perfektion abliefern werden.

Wir sind gespannt auf die für uns neue Musikergruppe und laden ganz herzlich ein für Freitag, 28.7.2017 auf den Marktplatz in Neuerburg  Weitere Informationen im www.muzicanka.nl.

Zum Seitenanfang