Die gemeinsame Frühjahrsputzaktion aller Neuerburger Vereine, der Feuerwehr, der Schulen und der Stadt Neuerburg startet am Samstag, 19. März 2011 um 9:30 Uhr am Zinnenplatz. Wie jedes Jahr sind natürlich alle Bürgerinnen und Bürger zur freiwilligen Mithilfe herzlich eingeladen.

Hundehalter bitte ich darum, sich im Sinne aller Bürger und Besucher unserer schönen Stadt an der bisher vernachlässigten Beseitigung der Hinterlassenschaften ihrer Hunde zu beteiligen. Für den Abtransport der Sammelabfälle sorgt der Bauhof der Stadt.

Im Anschluss (gegen 12:30 Uhr) sind alle Helfer als kleines Dankeschön zu einem Umtrunk mit kräftigem Imbiss ins Feuerwehrgerätehaus am Zinnenplatz eingeladen. Die Feuerwehr und die Begegnungsstätte sorgen für die Verpflegung und Bewirtung - auch hier sind freiwillige Helfer willkommen.

Allen Helfern bei der Aktion „Saubere Landschaft“ danke ich jetzt schon recht herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung.

Anmeldungen bei Frau Zeyen unter der Nummer 06564/2673, Montag bis Donnerstag von 9-11 Uhr; außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Gez. Anna Kling, Stadtbürgermeisterin