Allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Neuerburg wünsche ich fröhliche Weihnachten, einen ruhigen Jahresausklang sowie einen guten Start in das kommende Jahr! Diesen Wunsch möchte ich jedoch auch über die Stadtgrenzen hinaus  schicken, da viele Menschen aus dem Umland von Neuerburg regelmäßig unser Stadtleben bereichern und mit Leben füllen.

Uns allen gebe ich zudem einige besinnliche Worte mit auf den Weg und hoffe, dass sie dem ein  oder anderen als Anstoß zur Begegnung dienen können.

Weihnachten macht bewusster als jeder andere Tag, wer im Licht und wer im Schatten lebt. (Gustav Heinemann)

Diese Zeilen sind Aufgabe und Hoffnung zugleich, denn:Das Licht wird mehr, wenn man es teilt. In diesem Sinne gesegnete Weihnachten und von Licht erfüllte Tage wünscht Ihnen Ihre

Anna Kling, Stadtbürgermeisterin