Regionspokal-Endspiele der Region Eifel: Schüler, Jugend, Damen und Herren am Sonntag, 09. April 2017 in der Kreissporthalle Neuerburg. Unter der Leitung des Regions-Vorstandes und der Tischtennis-Abteilung des SV Blau Weiß Neuerburg treffen von 9 Uhr bis ca 18 Uhr die stärksten Tischtennisspieler der Kreise Bitburg-Prüm und Daun in der Endrunde der "letzten Vier" aufeinander.

In der C-Klasse tritt das Herren-Team des SV Blau-Weiß Neuerburg als Pokalverteidiger an. Die Damen- / Herrenspiele laufen ab 14 Uhr auf 9 Tischen. Die Zuschauer- / innen können von den Tribünen aus - bei freiem Eintritt - spannende Tischtennis-Match`s verfolgen. Für das leibliche Wohl sorgen Helfer der TT-Abteilung des SV Blau-Weiß Neuerburg.

Herzliche Einladung!