Regioweltpartner eröffnet neue Partyservice-Räume in Neuerburg, Marktstraße 5 - Am 26/27. November eröffnete die Landfleischerei Schmitz unter dem Motto „Schmitz kocht“ in Neuerburg ihre neuen Partyservice-Räume.

Der Kunde betritt stilvolle und nach dem Motto „Feiern austragen“ dekorierte Räume. In ihnen bietet Familie Schmitz eine umfassende Beratung zu ihrem Partyservice und Catering, von den Produkten und Leistungen bis hin zum Lieferservice. Namenhafte Partner aus der Eifelregion präsentieren in den Partyräumen ebenso ihre Produkte – zum Beispiel das Weingut Markus Molitor Sekt-Spezialitäten, der Gartencenter Schmitz aus Pronsfeld Deko-Objekte oder Mode-Designerin Margret Gasper Haute Couture aus Waxweiler.

Zur Eröffnung fand in Neuerburg der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Prominente Besucher trafen bei „Schmitz kocht“ ein und wünschten viel Glück zur Eröffnung - darunter Kreisbeigeordneter Paul Lentes und der aus dem Fernsehen bekannte Eifelsänger und Sammler historischer Uniformen Norbert Klinkhammer, der erst in diesem Jahr für seinen vielseitigen Einsatz in der Eifelstadt Neuerburg mit der Landesverdienstmedaille ausgezeichnet wurde. Paul Lentes und Norbert Klinkhammer nahmen auch gerne an der Verlosung der Landmetzgerei Schmitz teil, bei dem der Hauptgewinner ein knusprig gegrilltes Spanferkel mit Bratkartoffeln und Krautsalat (ausreichend für 20 Personen) erhält.

Wir sagen unserem Regiowelt-Kollegen: „Weiter so!“ und wünschen viel Erfolg in 2017!

Viele weitere Informationen und kulinarische Angebote zur Weihnachtszeit finden Sie auf: www.eifelwurst.de.

partyservice schmitz

Familie Schmitz mit dem Kreisbeigeordneten Paul Lentes.